Wo anfangen?

Überlassen sie das Auspacken, Aufbauen, und Einrichten doch einfach uns. Wir dokumentieren das Inventar ihrer alten Wohnung so präzise, dass sie sofort loslegen können zu wohnen.

Niemand möchte auf Dauer alleine sein. Wir freuen uns deshalb, dass sie zusammen ziehen. Dies ist gut für sie und für uns.

Um möglichst viel Geld zu sparen möchten sie den Umzug lieber selbst durchführen?

Die Verzweiflung setzt häufig dann ein, wenn sie die schier endlose Menge von Umzugskartons und abzubauender Möbel sehen. Ein Klein-LKW muss gemietet werden. Und wo hin mit allem, wie genau transportieren, was wie in den LKW? Die geplante Zeit für den Umzug wird überzogen und das Urlaubskontingent ausgeschöpft. Zu allem Überdruss müssen auch noch Handwerker ein paar Ausbesserungen vornehmen. Umzugsunfälle eben. Beim Schlafzimmerschrank sind Schrauben übrig geblieben, andere dafür nicht mehr auffindbar.

Oft ist das Sparen am falschen Ort genau das Gegenteil davon: Es wird alles nur noch teurer. So häufig auch beim Umzug. Lassen sie Profis wie uns ran. In der Städteregion Aachen werden sie niemanden finden, der ihren Umzug besser, rascher, zuverlässiger und sauberer vornimmt als die Aachen Umzug Möbeltransporte Logistik.

Ein professioneller Umzug zeichnet sich vor allem durch eine Organisation von A bis Z aus. Das beginnt bei den Umzugskartons, die ja auch der Sicherung des Ladeguts im LKW dienen, geht über die fachmännische Demontage und Monate von Möbel und erstreckt sich nicht zuletzt auch auf das kompetente Personal.

Übrigens: für wertvolle Gegenstände haben wir die jeweils passende Verpackungs- und Transportlösung parat. Was wir sagen wollen: Egal ob IKEA Schränke, antike Möbel oder Kunstgegenstände: Wir bringen alles sicher und wohlbehalten von A nach B. Ganz ohne Stress für sie. Und das Beste: Zu genau im Vorhinein fixierten Kosten. Kein Cent wird extra verrechnet, wenn sie uns erst beauftragt haben. Denn ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, genauso wie unser Motto: Wenn wir gehen, können sie wohnen!

Damit sollten sie rechnen:

  • Garantierte Festpreise nach Besichtigung (keine nachträglich Erhöhung der Kosten!)
  • Kompetente Planung und professionelle, termingerechte Ausführung
  • Keine Barzahlung – Rechnung nach 7 Tagen
  • Eingespieltes Team: Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung und Übersicht
  • Keine Fremdfirmen
  • Transport Ihrer Umzugsgüter mit professioneller Technik
  • Nutzung eigener Lkw
  • Versicherung bei Umzugsschäden
  • ...